Montag, 10. November 2014

Bounties von Sally

In meinem Lieblingsrestaurant in der Heimat gibt es, nachdem man artig bezahlt und ordentlich Trinkgeld gegeben hat, eine kleine Schatzkiste. Befüllt ist sie meistens mit kleinen Celebrations... also die Miniminiminiausgabe von Twix, Mars uuuuund BOUNTY!!! Man durfte sich dort dann immer eine Kleinigkeit aussuchen. Natürlich wählte ich immer Bounty! Das sind einfach die Besten! 

Sie selbst zu kaufen, dafür war und bin ich immer zu geizig. Umso größer war die Freude als ich das Rezept für selbstgemachte Bounties bei  Sally entdeckte.  Allein beim anschauen ihres Videos hab ich zwar schon  zugenommen, aber geschmacklich sind sie echt super. Ich würde fast behaupten, sie sind besser als das Original. Dies bestätigten auch meine lieben Arbeitskollegen, die durften sie nämlich probieren.
Das Beste an diesem Rezept ist wirklich, dass man nicht viele Zutaten braucht und sie relativ schnell gemacht sind. Das Einzige was ein bisschen dauert ist die Glasur. Aber für dieses Ergebnis nimmt man sich doch gerne Zeit, oder?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen